Frage von Veatrex, 89

Amd oder NVIDIA GPU?

Amd Radeon R9 380 oder NVIDIA GeForce gtx 750 für csgo
Cpu Intel Core 2 Quad q8200 2.33ghz (werde dann auf eine i5 4460 upgraden)

Antwort
von Hiajen, 51

Kommt darauf an was du damit machen willst ... Zum zocken ist die Nvidia etwas schwächer, falls du jedoch etwas aufnehmen willst beherrscht sie Shadowplay ;3 wenn du Rendern möchtest würde ich dir die Nvidia ans Herz legen der CUDA kernel hat momentan die Nase vorn was Rendern angeht ;3

Antwort
von ardoru, 30

vlt. etwas spät, allerdings würde ich dir die gtx 960 empfehlen, da die genauso viel kostet wie die r9 380, jedoch fürs zocken besser geeignet ist ;)

Da allerdings die 4 GB VRAM Edition ^^

Kommentar von Veatrex ,

Hab schon eine 970 geholt

Kommentar von ardoru ,

na dann umso besser ^^

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 43

Die R9 380 ist wesentlich stärker als die 750 ti. Die 750 ti ist eher zu vergleichen mit einer r9 270

Kommentar von Veatrex ,

Würde meine jetzige CPU dann die 380 sehr verlangsamen

Kommentar von HenrikHD ,

Naja. Ein bisschen ja.

Kommentar von Veatrex ,

Thx

Antwort
von Mofper, 22

nimm die GTX 750 TI

Antwort
von Thebestasker, 50

Hey,

die Radeon R9 380 ist um einiges stärker als die GTX 750. Aber für CSGO reicht die 750 auf jeden Fall auch. 

Wenn du irgendwann andere Spiele spielen willst, nimm die R9 380.

MFG

Kommentar von Veatrex ,

Wollte dann im Weihnachtssale battlefront kaufen danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community