Frage von Schnurdelwurz, 60

AMD oder Nvidia geforce gtx grafikkarte für gaming pc?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikPrinz, 42

Ich würde wenn dann die neue Generation rauskommt lieber zu AMD greifen, da die ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis haben.

Antwort
von GelbeForelle, 52

Amd hat ne bessere Preis Leistung, aber höhere tdp. In fhd sind beide etwa gleich gut, darüber eher amd. Wenn du auf polaris warten kannst natürlich auf jeden Fall amd

Antwort
von Computer99Freak, 49

AMD hat ein besseres Preisleistungsverhältnisverhältnis

Antwort
von Gamin9Fr3akZ, 47

Aber Nvidia hat aber eine 4K grafikkarte

Kommentar von groygroy ,

Welche?

Kommentar von Gamin9Fr3akZ ,

die Titan X

Kommentar von DominikPrinz ,

*insert Facepalm-gif here*