Amd oder Intel,Nvidia?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

intel cpu mit amd grafik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir lieber eine gute Nvidia Grafikkarte als da zu sparen. Ich habe die GTX970 und die ist echt nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
05.12.2015, 10:30

naja, von der kann man aber mittlerweile abraten.

krüppelspeicher und dazu nur 3,5gb - preislich nicht mehr die meiste leistung pro euro und zu allem überfluss massive performanceeinbrüche bei directx12 funktionen. in diesem segment sollte man im aktuell zu amd greifen.

0
Kommentar von groygroy
05.12.2015, 13:02

Top Kommentar

0

Du kannst du auch amd cpu mit nvi karte und intel cpu mit amd karte das ist nicht das problem nur die amd cpus sind schon ewig alt und von der Technologie etwas zurück deswegen würde ich da zu einer intel cpu raten und bei der Grafikkarte kommt es darauf an wie viel du ausgeben willst wenn du wenig geld hast hol dir ne amd würde ich aber nicht zu raten nimm lieber mehr geld in die hand und hol dir eine gute nvidia karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
05.12.2015, 12:09

warum nicht geld in die hand nehmen und eine schnellere amd karte holen? bringt ja nichts, 150€ amd karten mit 350€ nvidia karten zu vergleichen. wenn, dann gleichpreisige - und da wird die amd schneller sein.

0

Was möchtest Du wissen?