Frage von BannFreak, 29

AMD Grafiktreiber update?

Hi. ich hab schon länger kein Grafiktreiber update gemacht seitdem ich meinen neuen pc habe.Deswegen habe ich mich endlich mal dazu entschieden ein update zu machen.Ich habe mir bereits das update heruntergeladen aber jetzt ploppt hier so ein Fenster auf mit 2 Optionen. Option 1:Upgrade Option 2:deinstallieren Meine Frage: Was davon ist die bessere wahl? und;wird der grafiktreiber deinstalliert bei der option deinstallieren? danke :)

Antwort
von Gaskutscher, 20

Alten Treiber deinstallieren lassen. Neuen Treiber installieren.

Gleichzeitig werden die diversen optionalen Programme installiert. Dort auswählen was du wirklich willst.

Antwort
von Arethia, 16

Was hast Du denn drauf? Schon crimson oder noch catalyst? Wenn Du schon crimson draufhast, mach upgrade, wenn Du noch catalyst hast, schmeiß es runter und installiere den aktuellen Treiber. LG

Antwort
von noname68, 12

merkwürde frage, wenn du ein update machen willst und über de-installieren nachdenkst.

viele updates erfordern zunächst das de-installieren der alten treiber, das kann man nicht verhindern, weil es automatisch erfolgt. also wähle upgrade

Antwort
von Simon1708, 18

Ganz klar Upgrade!

Antwort
von nguyentrungduc, 17

Upgrade ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community