Frage von MSDDOS, 42

AMD Grafikkarten Treiber will nicht installieren?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem beim installieren des neuen Grafikkarten Treibers meiner R9 380x Nitro,Wenn ich auf aktuallisieren gehe,öffnet sich ganz normal AMD installer und lädt das update runter nur wenn er es installieren möchte,bekomme ich 2x die Meldung,,,,,,Zugrift auf installtionsmanager engine fehlgeschlagen,bitte stellen sie sicher,dass nicht mehrere instanzen von installationsmanager gleichzeitig aufgeführt werden.2x habe ich das aber nie geöffnet...Könnt ihr mir da helfen?

gruß, Alexander

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 42

1. Du brauchst Admin-Rechte

2. Treiber manuell herunterladen bei AMD

3. lass die Finger von Registry-"Cleanern"

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 33

Lade den Treiber manuell runter und installiere ihn dann.

http://support.amd.com/de-de/download?cmpid=CCCoffline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community