AMD Grafikkarten Treiber Updaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das andere ist eine Beta, also keine Version, die dazu gemacht ist um zu funktionieren, sondern um Crimson für die alten Radeons zu simulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Link führt mich zu einer Downloadseite für Desktopgrafikkarten. Deine ist aber eine für Laptops. Leider schreibst du nicht welches Betriebssystem du hast.

Die Seite ist für Win 8     

http://support.amd.com/de-de/download/mobile?os=Windows%208%20-%2064

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev19b
01.07.2016, 13:09

habe einen pavilion dv6 6b30ez , Windows 7 64Bit, AMD Radeon HD 6490M, und eine Intel HD Graphics

0

Lade dir doch die Automatische Treiber erkennung von der Homepage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev19b
30.06.2016, 17:31

Hab ich, und dann den Treiber installiert. Nach der Installation jedoch, hat die zweite Grafikkarte ( eine Intel ) nicht mehr funktioniert. Was ich nicht verstehe, denn die hat ja nichts zu tun mit der AMD..oder? Auf jedenfall funktioniert sie jetzt nicht mehr..mach dem update. KP

0

Was möchtest Du wissen?