Frage von SuperMegaBio, 39

AMD-Grafikkarte will nicht, was nun?

Ich habe das Problem, dass ich glaube das BeamNG über die Intel HD 4000 Grafikkarte startet da der Lüfter für meine AMD Radeon HD 7970M nicht mal an geht. Habe es raus gefunden als ich Valley Benchmark angeschmissen habe und der Lüfter der GPU ist sofort angeprungen. Da ich das erste mal ne AMD habe weiß ich nicht weiter wie ich es Forcen kann das das Spiel über meine Primäre Karte starten soll. (PS:Die AMD-Radeon Einstellungen sagen mir das ich angeblich über die Gafikkarte starten würde, aber nix da .)

Bevor Leute sagen ich hab nen Holz-PC hier mein Setup:

Intel i7-3630QM AMD Radeon HD 7970M 8 GB Ram

Danke im Vorraus

Antwort
von floppydisk, 24

notebook und pc sind zwei paar schuhe. deaktivier einfach die hd grafik im bios, dann muss er auf die dedizierte karte zugreifen.

Kommentar von SuperMegaBio ,

Schon versucht.. so bald ich dies mache verhält sich mein pc als ob ich ihn ohne Grafiktreiber nutzen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community