Frage von xlukas10x, 56

Amd grafikkarte warten oder nicht?

hey , Ich brauche eine neue Gaming Grafikkarte für meinen PC interesse hab ich an der Amd Sapphire r9 380 mit 4 gb. Und heute hab ich erfahren, dass Amd demnächst neue Grafikkarte raus bringt. jetzt meine Frage sollte ich lieber warten bis die neuen raus kommen oder wird der unterschied nicht als zu groß und die r9 380 kaufen?

Antwort
von tactless, 44

Sowohl AMD als auch NVIDIA sollen neuen Karten bringen. Gerüchten zufolge kommen sie Sommer und/oder Ende 2016. 

Du musst selber entscheiden wie schnell du eine neue Grafikkarte brauchst. 

An und für sich kauft man sich immer dann neue Hardware wenn man sie braucht. Wenn man immer nur auf neue Hardware wartet, dann kommt man aus dem Warten gar nicht mehr heraus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community