Frage von KingFloki, 68

AMD Grafikkarte ausbauen Treiber zuerst löschen?

Oder nacher?

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Nur die Grafiktreiber löschen wenn du noch ne andere Graka hast (Intel von Prozessor oder Onboard von MB) sonst ists bild weg!
Pc runterfahren und grafikkarte ausbauen, neue einbauen, PC hochfahren, die neuen grafiktreiber installieren (sollte das bios erledigen) und dann ggf die alten deinstallieren

Kommentar von KingFloki ,

Also meine CPU wäre dann halt da , also muss ich die Grafikkarten Treiber löschen und geht die integrierte Grafikeinheit dann gleich, weil ich brauch den PC dann nur noch für Office da ich die Graka dann in mein neuen PC mach

Kommentar von LiemaeuLP ,

Du musst halt den Bildschirm ggf ans MB umstecken. Sollte aber gehen. Aber umbedingt den PC zuerst runterfahren, dann die Graka ausbauen!

Antwort
von Swaguser1234, 17

Um eine Grafikkarte auszubauen, musst du nicht erst die Treiber löschen. Aber wenn du eine neue einbauen willst, solltest du dies tun, und zwar so, dass der Treiber restlos gelöscht wird, da er sonst mit dem der neuen Karte in die Quere kommen kann

Danke, also ich will dann keine neue Graka einbauen weil ich Bau die Graka in mein neuen PC ein.., und den anderen nehm ich für Office.., muss ich dann die Treiber löschen? Weil ich will dann wider die igpu benutzen

Antwort
von AnonymerBaer, 28

Treiber deinstallieren und nach dem Herunterfahren dann die Karte ausbauen. Aber im Grunde ist es egal, wie du es machst.

Danke, wird dann gleich wider die igpu benutzt ?

Antwort
von Roderic, 20

Wie willste denn die Treiber löschen, wenn dein Rechner keine Grafikkarte mehr hat?

Igpu gibt's

Kommentar von Roderic ,

Eigentlich ist es egal, ob du ihn vorher löschst oder hinterher. Du kannst ihn auch drauf lassen. Er stört nicht.

Aso ok, wird dann sofort wider die igpu benutzt?

Kommentar von Roderic ,

Im Allgemeinen (wenn im BIOS nichts anderes eingestellt wurde) - ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community