Frage von fifakingz, 38

AMD Grafikkarte auf einer Taktfrequenz lassen auf LAPTOP?

Kann mir einer helfen wie ich meine AMD radeon r5 Grafikkarte auf einer Taktfrequenz lassen kann ich weiß nicht welche genau model Des is ich habs mit AMD cataylst Controll Center probiert mit AMD overdrive aber nix davon funktioniert bei AMD overdrive Steht AMD overdrive kann die amd-gpu nicht entdecken das der nicht unterstützt wird usw könnt ihr mir helfen ich hab mir das HP 355 g2 geholt mit 4gb RAM und amd a8 6410 cpu könnt ihr mich helfen!!!

Antwort
von tactless, 35

Was verstehst du unter "auf einer Taktfrequenz lassen"? Was genau hast du denn vor? 

Kommentar von fifakingz ,

z.b die cpu geht ja immer wieder mal auf 1,8ghz oder manchmal auf 2,2ghz und ich möchte halt das die gpu auf der höchsten Taktfrequenz bleibt

Kommentar von tactless ,

Und was erhoffst du dir davon? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community