Frage von pasis98, 94

AMD Grafik treiber wo downloaden?

Hi,

Ich hab in meinem PC eine ati Radeon HD 4250 grafikchip wo finde ich die aktuellen Treiber. Mit dem Autodetectutility von AMD hab ich es schon probiert jedoch findet er nix. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheCoPlaysHD, 66

Betriebssystem?

Kommentar von pasis98 ,

win 10

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

32 bit oder 64?

Kommentar von pasis98 ,

64

Kommentar von TheCoPlaysHD ,
Kommentar von Andyplayer1 ,

Guck mal auf der AMD Treiberseite

Kommentar von pasis98 ,

9k ich werde probieren danke

Kommentar von pasis98 ,

hat leider nicht geklappt

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

Kommentar von pasis98 ,

Keine Fehlermeldung aber da steht dann einige Treiber könnten nicht installiert werden u.d es hat sich nix getan

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Starte mal neu und mach ein Bild vom Geräte Manager.

Kommentar von pasis98 ,

Wie macht man Fotos in der gutefrage app?

Kommentar von pasis98 ,

ok warte das Problem hat sich gelöst nach einem neu Start klappt es aber das Bild ist jetzt nicht skaliert

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Ok perfekt.

Kommentar von pasis98 ,

vielen Dank hat alles super geklappt du bekommst ein Sternchen 😊

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Danke und immer wieder gerne!

Antwort
von Andyplayer1, 52

http://support.amd.com/de-de/download