Frage von FullhouseNr1, 79

AMD GPU Überhitzt wegen Crimson?

Während dem Spielen hab ich einfach nach 10Minuten einen Blackscreen. 2 mal ist das schon passiert. Ich habe den neuen Crimson Treiber drauf. Wenn ich jetzt den PC starte bekomme ich kein Bild mehr. Darf ich jetzt für 400€ eine neue GPU kaufen oder was?

Antwort
von Mikromenzer, 66

Oder eifnach für eine bessere Kühlung sorgen


Kommentar von FullhouseNr1 ,

Bei den Treiber ist ein Bug, dass die Lüfter Drehzahl auf 20% gesperrt wird. Normalerweise wird meine GPU nur 60-70°C warm

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann passe das in den EInstellungen an.

Kommentar von FullhouseNr1 ,

Hast du überhaubt gelesen was ich schreibe? Ich bekomme kein Bild mehr beim Starten... D.h ich kann nicht in die Einstellungen. Und ins BIOS kann ich ebenfalls nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten