Frage von cornerhustlin, 40

AMD GPU Treiber installieren?

Hallo,

folgende Frage, die mich schon länger interessiert, da jetzt aber wieder nen Update ansteht, wäre nun der richtige Zeitpunkt.. anbei ein Screenshot:

Sollte ich NUR die reguläre Software mit 299mb runterladen.. oder NUR den Hotfix.. oder beides zusammen? Was ist die Sinnvollste Methode?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virus99, 36

Beides.

Der Hotfix fixt die Software ;)

Antwort
von groygroy, 22

Den kompletten Treiber, ist sinnvoller, der hotfix ist meist für Karten die nicht wirklich mehr unterstützt werden vom neuen Treiber

Antwort
von RexImperSenatus, 23

Alles was neu ist *  - wenn du das nicht weist nimm beides kann nicht schaden !

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 27

Nimm das oberste also 16.10.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community