1

AMD gegen Intel - Frage zum Prozessor

Frage von Mischelangelo Mischelangelo

Hey ich bin dabei mir einen rechner zusamenzustellen, kann mich aber nicht zwischen den prozessor intel core i7 860 und den von amd phenom II x4 955 BE entscheiden. Bei den Mainboards herscht ebenfalls unsicherheit: asus maximus extreme , asus rampage II extreme oder asus crosshair II formula. gäbe es da anmerkungen/erfahrungen bzw verbesserungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von krisi12345 krisi12345

Bei AMD ist das Preis/Leistungs verhältnis etwas besser aber Intel ist genrel bei Leistung besser.

• 0
    Antwort von SlipKoRn SlipKoRn

Also ich kann dir den Intel Prozessor...sowie den Asus Maximus,wärmstens empfehlen... Habe sie auch seit kurzem eingebaut und habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt =)

Zum Gamen isses perfekt ;D

• 0
    Antwort von dapoddy dapoddy

Nimm AMD habe ich eigentlich die besseren Erfahrungen mit gemacht. Zu den Boards kann ich dir jetzt nichts sagen. Aber ASUS ist generell gut.

Also ich würde mich jederzeit wieder für einen AMD Prozessoer entscheiden. Weil die auch von der Qualität her echt super sind.

• 0
    Antwort von aaronpro aaronpro

Ich würde Intel nehmen.

• 0
    Antwort von pcrider pcrider

Holl dir Intel wie schon gesagt CPU und wegen dem Takt. Pass aber auf dass die Schnittstelle.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Dory1 Dory1

CPU würd ich Intel nehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.