Frage von KatzenBoy, 26

AMD FX8350 wird zu heiß, irgendwelche Tipps und Tricks die helfen könnten bis ich mir nen neuen Lüfter hole?

So nachdem ich michetwas durch Google geweltzt habe, ist mir klar geworden, ein neuer bzw. besserer Lüfter muss her. Allerdings möchte ich ungern wieder zu meinen alten CPU A10 5800k zurückwechseln und wollte fragen ob jemand Tipps oder Tricks hat, wie man die CPU einigermaßen kühl halten kann bis man sich was zur verstärkung ins Haus holt. Gehäuse ist schon offen.

Was mich erstaunt ist, das der FX8350 nicht mal CS:GO, ohne sag ich mal Ventilator der neben dem PC steht, schafft ohne zu überhitzen. Der A10 schon und das obwohl der deutlich weniger Kerne hat o.O

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 25

Den mitgelieferten Kühler kannst du komplett vergessen einfach einen neuen holen kann dir den EKL Brocken ECO empfehlen.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

genau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community