Frage von cokixx, 24

AMD FX8350 gut?

Eignet sich die FX 8350 CPU gut für's Gaming und Overclocking? Hat jemand Erfahrungen mit dieser CPU gemacht?

Antwort
von tactless, 18

Er ist okay, aber es geht auch besser. Obwohl meine letzten glaube 5 Prozessoren von AMD waren muss man fairerweise sagen, dass Intel derzeit, bzw. ja eigentlich schon seit ~ knapp 10 Jahren einfach besser in Sachen Leistung ist! 

Kommentar von cokixx ,

Ja das ist mir bewusst aber ich hab eben auch einfach keine Lust mein Mainboard auszutauschen :) 

Kommentar von tactless ,

Zum Gamen aber völlig ausreichend! Wenn du noch 40 € sparen willst, dann greif zum 8320. Denn der 8350 ist nur ein übertakteter 8320. Und wenn du eh vorhast mal zu übertakten, dann kannst du ihn auch irgendwann selber auf die Leistung das 8350 bekommen. 

Kommentar von cokixx ,

Danke für den Tipp 😁

Antwort
von groygroy, 12

Hab den fx 8350 schon ein paar Jahre und an seine Grenzen ist er noch nicht, hab ihn nicht übertaktet und das einzige was limitiert ist meine Grafikkarte (280x), läuft alles auf Ultra in Full Hd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community