Frage von Dennotuarus, 27

Amd Fx6300 aufrüsten auf fx 8350 würde sich das für Spiele lohnen oder reicht es wenn ich Zb Grafikkarte aufrüsten wöllte hab zurzeit ne Amd r9 270x?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papiertonne123, 20

eher die grafikaerte der prozessor tuts noch.

Kommentar von Dennotuarus ,

Was reicht bzw braucht man für Prozessor Leistung beim Spielen

Kommentar von Dennotuarus ,

Und was für ne Grafik empfiehltst du

Antwort
von Lukas1808, 17

Nimm lieber intel für das gleiche geld.
Lohnt sich viel mehr