Frage von IstMirEgal4, 44

AMD FX Series FX-8350 oder Intel Core i5 6600?

Antwort
von Nielsop, 31

Kommt ganz drauf an , ich werde zwar jetzt nicht auf die Leistung von den beiden eingehen aber ich bin der meinung das Intel und Amd kaum was nehmen. Bei Intel bekommst du gute Prozessoren und Sonstiges. Bei AMD bekommst du die gleiche Leistung zum günstigeren Preis. 

Kommentar von IstMirEgal4 ,

Ich weiß nicht, ob du den YT Kanal Techsource kennst, aber in einem Video, als er einen 1100$ PC gebaut hat, hatte er sich für einen AMD Prozessor entschieden, weißt du warum?

Antwort
von IchmagZuege24, 32

Kauf dir einen Intel die sind 1. vom Preisleistungsverhältnis um einiges besser und 2. sind sie an sich viel besser

Ich weiß nicht, ob du den YT Kanal Techsource kennst, aber in einem Video, als er einen 1100$ PC gebaut hat, hatte er sich für einen AMD Prozessor entschieden, weißt du warum?  

Kommentar von Nielsop ,

Warum?

Antwort
von Mysterion1, 29

Der i5 ist auf jeden Fall leistungsstärker und verbraucht noch dazu 40% weniger Strom.

Kommentar von Mysterion1 ,

Wahrscheinlich, weil man den 8350 mit der entsprechenden Konfiguration noch ordentlich übertakten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten