Frage von scelus1, 31

AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz 64 bit fähig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 360noskope, 16

Es ist ein auf die 64bit architektur ausgelegter Hexacore Prozessor

Antwort
von xGeTReKtx, 23

Natürlich kann der 64Bit. Wenn du 32Bit installierst ist dein RAM allerdings begrenzt (meistens 8GB).

LG

Antwort
von tactless, 17

Seit mindestens 10 Jahren ist jeder PC-Prozessor 64 Bit fähig! 

Antwort
von GrasshopperFK, 20

ja ist er