Frage von DerNamenloseXY, 34

AMD FX-9370 Box set?

Hallo ich habe eine frage zu diesem Produkt da ich auf der Seite keine passenden antworten finde. http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-9370-8x-4-40GHz-So-A...

Das ist das Produkt. 1.Hat dies eine WaKü da bei? 2.Wie Groß ist die WaKü? 3.Lohnt sich der Prozessor für das geld und im gegensatz zu mein jetzigen AMD FX-4300?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ERANO0DE, 27

Für das Geld würde ich eher einem deutlich stärkeren i7 nehmen.

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Ja ich auch, aber ich habe einen AM3+ Sockel von daher kommt ein I7 leider nicht in frage

Kommentar von ERANO0DE ,

Dann hol doch für 30-50€ neues Board. Bringt fast 50% mehr Leistung als der alte FX.

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Was für ein Board denn für 30-50?????

Antwort
von Bounty1979, 10

Nur die wenigsten Mainboard vertragen eine 220W-CPU. Wenn vorher ein FX 4300 drauf war, ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass dein Mainboard das kann.

Im Übrigen ist die CPU definitiv nicht empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten