AMD FX 8350 Übertaktet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

77 Grad sind schonmal 7 zu viel, entweder neunen CPU-Küler mit mehr leistung oder Geld sparen und auf Intel wechseln, andernfalls solltest Du die OC-Sahce bleiben lassen, sonst machst Du dein System noch kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spannung der CPU ist viel zu hoch! Das mit dem übertakten wird nix und über 70 Grad ist auch nicht so toll. Aber eine Spannung von 1,5?!!?! So Lange wird der Prozessor nicht durchhalten wenn er so weiter läuft ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeridas
06.12.2015, 15:33

ähh was für 1,5 V ?

0
Kommentar von Norminator2014
06.12.2015, 16:19

beim hwmonitor, oben unter cpu vcore, der Maximalwert

0

bei 100MHz mehr kannst du es, glaub ich auch lassen. aber die temperaturen sind normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeridas
06.12.2015, 15:33

stimmt hab jetz  beide auf 4.5Ghz :)

0