Frage von LoowHD, 53

AMD Fx 8350 Prozessor + AMD Radeon HD 6670 Graka + gigabyte ga-970a-ds3 Mainboard?

Hi, ich habe folgene Pc specs im moment Graka : AMD Radeon HD 6670 Prozessor: AMD FX-8350 Mainboard: gigabyte ga-970a-ds3

Meine frage wäre : kann ich dazu anstatt die 6670 eine gtx 770 oder gtx950 einbauen ? würde das alles klappen oder was sollte ich am besten beachten. Ich will mir nämlich nichts umsonst kaufen nur um herauszufinden, dass das alles garnicht zusammen Passt..

LG Darwin

Antwort
von Mampfy219, 30

Würde ganz andere Teile nehmen!

Wieviel darf der PC den Kosten?

Kommentar von LoowHD ,

Nein das meine ich nicht hab das wohl falsch formuliert :D

 AMD Radeon HD 6670 Prozessor: AMD FX-8350 Mainboard: gigabyte ga-970a-ds3

das sind die teile die ich bereits habe un ich würde gerne eine gtx 770 oder eine gtx950 anstatt die 6670 holen weil sie sehr veraltet ist. wollte nur wissen ob das möglich ist

Kommentar von Mampfy219 ,

Die GPU (Grafikkarte) hat nix mit dem Prozessor zu tun Mit dem Mainboard allerdings schon und auf dieses Mainboard passen nur AMD GPUs

Also entweder AMD Grafikkarte oder neues Mainboard!

Kommentar von LoowHD ,

ah okey danke! Und wie sieht es mit der 

MSI V305-030R AMD Radeon R7 370 Gaming 4G Grafikkarte (16x PCI-e 3.0, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort)

 aus ? ;D passt die denn da rein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community