Frage von TukayaLP, 58

Amd fx 8350 oder i5 4460 für's gaming und aufnehmen?

Besitze eine gtx 970 und 32 gb Arbeitsspeicher, ich würde neue games  auf 1920x1080 flüssig spielen und aufnehmen wollen, danke in voraus

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 27

Zum Gaming sind beide völlig ausreichend. Von der Leistung her ist der I5 4460 besser.

Antwort
von playzocker22, 31

I5. 16gb ram hätten auch gereicht. Solange du nicht auf 4k renderst sollten selbst die nicht ausgelastet werden

Antwort
von OttoWaalkes, 43

Der Intel ist besser:

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i5-4460-vs-AMD-FX-8350

Antwort
von Mepodi, 36

Eindeutig der I5

Ps 16 GB RAM reichen dicke aus

Antwort
von GelbeForelle, 18

Sehr unausgeglichen, 32 GB ram und die schwache GTX 970, da hättest anders Plänen sollen... Wenn dann schon den FX, aber selbst der bottlenecked denke ich...

Antwort
von Majestro901, 19

Ganz sicher der I5... Why the hell 32gb RAM? 8-16 reichen dicke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community