AMD FX 8350+ GTX 970 oder i5 6600+ GTX 960?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde eigentlich ne r9 390 Nitro nehmen entweder mit deiner heizung oder mit nem xeon e3 1231musst halt gucken das beides ausgeglichen ist aber wenn du keine Ahnung vom übertakten hast dann lass es lieber den es ist nicht nur einfach ein bisschen zahlen eingeben und hoffen das es gut geht denn wenn du glüch hast sagte dein netzteil nein und geht aus oder do hast dann eine richtige heizung die aber dann ein bisschen stinkt nach verbrannten zeug ich würde mich aber dann nicht so lange dort aufwärmen und eher das weite suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCExpertDE
19.03.2016, 17:49

ich hab genug Ahnung nur ist dieser PC den ich für einen Kumpel Baue in einem begrenztem budget

0

Was möchtest Du wissen?