Frage von Zocker161616, 30

AMD fx 8320 Welcher Kühler?

Ich wollte nur mal Fragen was ihr für einen Kühler für den Prozessor empfehlen könnt. Sollte nicht so groß sein habe nur ein kleines Gehäuse vielleicht Wasser ? habe keine Ahnung davon er sollte außerdem leise sein und für Übertakten geeignet sein.

Danke im voraus Lg

Antwort
von Pelepegri, 22

Ich könnte dir aus eigener Erfahrung den Dark Rock Pro 3 von Be Quiet empfehlen. Ist zwar relativ teuer hält aber meinen Core I 7 sehr kühl und ist auch leise.

Kommentar von Zocker161616 ,

Der ist glaub schon zu groß. Aber danke

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 6

be quiet "Pure Rock" für 150 Watt TDP CPUs

Antwort
von PrivateGamer, 18

Ich würde dir einen Wasserkühler empfehlen. zb:
https://www.computeruniverse.net/products/90574376/cooler-master-seidon-120v-rev...

Wenn du dir den PC online zusammen erstellst dann kann ich dir auch einen Intel Prozessor emofehlen(Nur wenn du dir den PC noch nicht bestellt hast). Aber sonst sollte der Kühler reichen.

MFG

Der Prozessor ist schon gekauft wenn ich jetzt diese Kühlung nehme und einbaue habe ich einen Lüfter an dem radiator ?

Hätte nämlich noch einen anderen Lüfter in der Größe übrig könnte ich diesen dann an die andere Seite machen ?

Kommentar von PrivateGamer ,

Lüfter sind nicht gerade meine spezialitäten, ich will nichts hinschreiben was vllt falsch sein könnte.

ok danke

Antwort
von BobBizeps2307, 22

also wenn du wenig Platz hast kann ich dir den Alpenföhn Matterhorn Empfehlen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community