Frage von instaboy2002, 141

Amd fx 8320 und gtx 1070/1080?

Würde das klappen also die Zusammenarbeit, die sind ja vom Preis her ziemlich weit entfernt.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 123

Klappen schon, nur nicht wirklich harmonisch. In nicht sorgfältig auf Multicore programmierten Spielen kann die Leistung der CPU ziemlich reinhauen, und der größere Teil der Developer macht sich die Arbeit möglichst leicht.

Hast du überhaupt auch das Display, um diese Karten ausnutzen zu können?

Kommentar von instaboy2002 ,

Display??

Kommentar von Agentpony ,

Eine 1070 oder 1080 mit einem 1080p/60Hz-Monitor ist Geldverschwendung.

Kommentar von scorpionking95 ,

Einige sagen Geldverschwendung andere sinnvolle Investition.

Kommentar von instaboy2002 ,

Wieso das? Mit anderen PCS würde ich doch nicht mal an die 60 FPS bei Ultra in GTA 5 rankommen

Kommentar von instaboy2002 ,

Ist eigentlich der Unterschied von einer GTX 1070 zu einer GTX 1080 groß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community