Frage von IFWWS200K, 109

Amd FX 8320 in Kombination mit der GTX 960 2gb?

Könnte man Spiele wie GTA 5 oder Star Wars Battle Front auf hoher Grafik bzw sogar Ultra spielen ?

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 57

Auf mittlerer bis hoher Grafik geht das. Für Ultra aber reicht der PC noch lange nicht.

Antwort
von iParadox15, 61

GTA: Sehr hohe Einstellungen. Fortgeschrittene Grafikeinstellungen aber nicht. 

Für Star Wars Battlfront wird eine GTX 970 empfohlen. Das heißt du solltest Mittel-Hoch flüssig spielen können

Antwort
von TheDevastator, 37

Mit der 2GB Variante eher nicht. Aber hohe Einstellungen sollten machbar sein, Ultra nicht.

Antwort
von HardwareGuru, 40

Wird auf hoch möglich sein, ich würde aber doch eher einen i5 4460 und eine R9 380 4 GB vorziehen.

Kommentar von rosek ,

Sehr guter Kommentar ! Greif zu einem Intel Prozessor und einer R9 380 , damit hast du deutlich mehr leistung

Kommentar von IFWWS200K ,

Ironie? (kenne mich null aus)

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein, ernst gemeint, für Gaming ist das besser geeignet.

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 50

Auf mittlerer Grafik wird das gehen, teilweise auf hohen Einstellungen.

Mehr aber auch nicht, "Ultra" wirst du damit weder in GTA V noch Battlefront schaffen! 

Kommentar von scorpionking95 ,

Spiel GTA 5 in Ultra mit einer GTX 760 mit 40-50 Fps.

Antwort
von DerVerfasser, 55

Hohe Einstellungen sollten klappen, Ultra könnte etwas schwieriger werden. [PS: Statt dem 8320 lieber den 8320E :)]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community