Frage von Mader91, 30

AMD FX 6300overcl. 6x 4.0 GHz 8gb DDR3 Geforce GTX960 2048mb 1000gb sata Festplatte Für 500€ ausreichend für aktuelle Spiele der nächsten 2-3Jahre?

Antwort
von Zimpi511, 16

der Prozessor reicht vollkommen,der RAM reicht für BO3 also auch für neuere Games und die Grafikkarte vielleicht in der 4096 MB Variante nehmen aber sonst geht da alles fit,außer dass du die neusten Games bestimmt nicht in Ultra 1080 p unso zocken kannst

Antwort
von MachEsNochmal, 14

Welche einstelligen? Wie hoch ist die Auflösung deines Monitors?

Dieses Setup ist ausreichend für 1080p Games wie CoD oder RockedLeague ... CSGO und so

Open World titel wie Witcher 3 oder GTA 5 brauchen jetzt schon mehr leistung und würden nur auf Mittel bis Low 60 FPS geben

Antwort
von marcosag, 18

Ich würde eine bessere Grafikkarte + mehr Arbeitsspeicher nehmen ;)

Antwort
von Joshi2855, 16

Kommt drauf an was du spielen willst und wie viel fps und welche Grafik du schaffen willst. PCs die länger halten können kosten halt mal 800-1000. Die Grafikkarte reicht, aber wie lange weiß keiner. Und 8 GB Ram reichen NOCH, aber es gibt ja schon spiele welche 4-6 GB Ram brauchen und schon in einem jahr können es vielleicht 8-10 Sein und dann brauch man schon gut 16 ;)

Antwort
von Masterman431, 13

Ja, das setup geht ganz klar.

Welche Version der gtx 960 hast du?

Mit ner GTX 970 kann man bei fast Max. Einstellungen bei GTA 5 schon 60FPS Packen, also geh ich mal davon aus, dass ne 960 für einen casual Spieler vollkommen ausreichen wird, auch für ein paar Jahre^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten