Frage von crazyPhantom, 84

AMD fx 6300 zu gtx 960 2gb?

Passen die Komponenten zueinander? Bremsen sie sich aus oder geht des gut?

Antwort
von zMadcatz, 65

würde sagen das der prozessor ein wenig zu schlecht ist, würde entweder ein intel prozessor holen oder einen 8 core amd prozessor 

Antwort
von floppydisk, 61

der amd bremst natürlich etwas. aber das passt bei diesem kombination schon.

würde allerdings zu einer amd grafikkarte greifen, die 960 ist relativ enttäuschend im vergleich.

Kommentar von crazyPhantom ,

macht es den amd besser passend wenn er übertaktet ist?

Kommentar von floppydisk ,

nein, übertakten bringt bei gaming eigentlich nichts. außerdem ist der erhöhte energieaufwand immens und die ausbeute dagegen minimal.

Antwort
von Sparkobbable, 46

Nimm Lieber ne sapphire r9 380 dual-x und nen i5 4460

Antwort
von dada000go, 48

r9 380  + fx 6300 würde ich vor einer GTX 960 bevorzugen, die hat mehr Leistung und die kombu passt, da AMD + AMD, achte aber auf die 4gb Version, damit könnteste selbst auf Full HD in den meisten Games auf Ultra zocken und das für wenig Geld. Preis-Leistung ist in diesen Preisbereich unschlagbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten