Frage von MrMario1337, 55

AMD FX 6300, NVIDIA GTX GEFORCE 750 TI, 8GB RAM?

Auf welchen EInstellungen kann ich folgende Spiele ruckelfrei Zocken?: GTA5 Infestation Survivor Stories CS:GO Bf4

Antwort
von Saheq99, 45

Ich würde sie so auf Medium oder ein bisschen höher schrauben.

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 36

Battlefield 4: Hoch

GTA V: Mittlere Einstellungen bis Niedrige Einstellungen 

Beides natürlich nur Schätzungen.

CS:GO sollte genug bringen. Da ich CS als auch Infestation Survivor nicht spiele und ebenso nicht näher kenne, kann & will ich dazu erst gar keine Schätzungen machen.

Kommentar von MrMario1337 ,

Okai, Danke

Kommentar von Orchidee96 ,

GTA V : niedrig-mittel Bf4 : niedrig- mittel

Kommentar von TechnikSpezi ,

Irgendwo in dem Bereich^^. Das kommt sowieso auf die genauen Einstellungen ein. Schon Antialiasing kann alles ändern... 

Antwort
von TheCoPlaysHD, 18

Also so alles von Mittel und ein wenig höher außer GTA V das wird nur in gering und ein wenig höher laufen. Allgemein klingt das Setup nach einem Fertig-PC darf ich fragen, welchen?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Ich würde mir einen anderen kaufen. Der ist ziemlich teuer für die Hardware und selbst windows macht das nicht besser.

Antwort
von HardwareGuru, 22

Reicht locker für Mittel-Low

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten