Frage von Semih1905, 21

AMD FX 6300 99% Verwendung?

Der Prozessor benutzt nur 99% unter vollast wieso nicht 100%?

Antwort
von KaeseToast1337, 21

Die anzeigen zeigen oft nicht ganz richtig an wie er ausgelastet ist aber auch bei 100% Last würde er im Normalfall weiter laufen nur es würde ein bischen hängen wenn du was startest oder so.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 12

Der Prozessor benutzt nur 99% unter vollast wieso nicht 100%?

Das ist normal weinger auslastung oder Etwas Verstecktes zieht 1%

Antwort
von ShadowEnemy, 9

100 przent wäre auch nicht gut weil dadurch kann der cpu sehr schnell kaputt egehen auserdem ist 99 schon extrem viel und nicht normnal wenn du zockst... wenn du rendern solltest und da 99 hast dann ist es normal

Kommentar von Semih1905 ,

Vollast Test :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten