Frage von Fireattack110, 46

Amd fx 4100 bremst er aus?

Hallo, Ich möchte meinen pc aufrüsten. Ich habe einen fx4100 prozessor und die neue grafikkarte wird vermutlich eine r9 380 4gb werden. Meine frage ist ob die 380 von der CPU gebremst wird( wenn ja wie stark) und ob sich ein upgrade auf einen 8320 lohnen würde. Danke im voraus

Antwort
von xXSuchtiXx, 46

ja er bremst aus,sogar eine r7 250x ...Schon traurig xd
ka wie viel aber schon bisschen wenn du unbedingt bei amd bleiben willst kauf dir den 8370

Kommentar von Fireattack110 ,

Hm quelle? Danke für die antwort

Kommentar von Evileul ,

Passt der FX 8370 immer noch auf AM3+

Kommentar von xXSuchtiXx ,

hab selber das moll fx 4130 also sogar einen besser und ne r7 250x und naja bei battldfield 4 prozessor auf 98-100% graka auf 90 und najageht viel mehr eig noch hab auch oc das grenze bei 110% liegt bei graka aber naja cpu lásst nicht zu Ja passt auf am3+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community