2

Amd funktioniert nicht mehr!

Frage von Bister77 Bister77

Hallo Gutefrage-Community

Ich hab ein grosses Problem. Ich hab auf einer Seite Highschool of Dead geguckt nach dem 6 Part ist mein Pc weshalb auch immer abgestürzt es steht es unten rechts in der Leiste AMD funktioniert nicht mehr oder so.Dann stürzt eben der Pc ab und eine Meldung auf einem schwarzen Bildschirm kommt Ist wirklich viel kann nicht alles aufschreiben.Dann steht eben ganz unten in dem Text erst 10% dann 25% 50% usw bis 100%.Dann startet es eben von neu der Laptop . Dann dachte ich mir eben ein Fehler der Seite bin dann Youtube gegangen und es stürzte wieder ab als ich ein Video von ..... sehen wollte.

Ja und dass war eben die Frage/Text usw Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Bister77 Bister77

Stormbreaker sagt mir nix wie kann ich den entfernen?

• 0
    Antwort von SirJolle SirJolle

Tja,wenn Du auf irgendwelchen Seiten illegal Filme guckst, dann kannst Du dir in einer Filmdatei mal schnell einen Trojaner einfangen. Selbst schuld!

• 0
    Antwort von klingla klingla

du hast dir den stormbreaker virus eingefangen

Kommentar von crashlady crashladycrashlady

autsch, also Virensacnner updaten, PC vom Netzwerk abstöpseln, Rechner scannen, Virus entfernen und hoffen, daß es das schon war oder bedarf es bei dem mehr?

Kommentar von klingla klinglaklingla

hm doch nicht der stormbreaker.

wie gesagt, hol dir mal ein anti virus programm und scann. ich empfehle antvir kostenlose version

Kommentar von Bister77 Bister77Bister77

Danke dir ;p ICh versuchs mal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.