AMD FREESYNC Monitor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar gibt es sowas und ja das lohnt sich auch.

Für maximal 600€ kannst du einen extrem guten Gaming Monitor bekommen. Wenn du wirklich so viel Geld ausgeben möchtest empfehle ich dir den BenQ XL2730Z. BenQ ist Marktführer und wird auch von den Pro Gamern gepriesen. Der Monitor hat eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel, 144 Hz, 1 ms Reaktionszeit, usw. also alles was man zum Zocken braucht. 

Wenn du dich generell über Monitore informieren willst, schau dir mal die Ratgeber auf dieser Seite an: http://gamingmonitor-test.com/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sich schon lohnen aber Crossfire und Sli würden sich nicht lohnen (außer im absoluten High End oder zum rendern von Videos).
Geh einfach auf Geizhals.de und filtere das raus was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?