Frage von MertYildirim97, 31

AMD Dual-Grafik (AMD A8 6600k) und (AMD Radeon HD6670)?

Ich möchte meinen PC Upgraden. Ich habe eine AMD APU (A8 6600k mit HD8570D), eine Mainboard (MSI A68HM Grenade), eine 1 TB Festplatte, ein 400Watt Netzteil und den restlichen normalen Kram. Uprgraden will ich meinen PC durch eine AMD Radeon HD 6670 durch die Dual-Grafik option, da diese von der AMD-Website vorgeschlagen wurde.

Meine Frage ist 1. kann ich nur die vorgeschlagenen Grafikkarten im dual modus benutzen 2. reichen 400watt aus 3. lohnt es sich überhaupt?

Antwort
von DerDudude, 17

3. Nein.

Spar lieber und kauf dir dann was vernünftiges. Es wird dich nicht glücklich machen, wenn du dir jetzt noch ne veraltete, niedrigsegmentige Grafikkarte zusätzlich einbaust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community