Frage von HerrnGZ, 107

Amd Driver reagiert seit Windows 10 nicht mehr?

Hallo Leute, Ich habe seit 2 Wochen Windows 10. Kurze Info bind ein ziemlicher Gamer. Aber seit ich Windows 10 habe gehen Spiele von Steam oder Sämtliche andere Spiele nicht mehr es kommt jedes mal die Fehlermeldung AMD Driver reagiert nicht mehr. Bitte ich brauche hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlexNeedHelp, 83

Geh am besten auf die Seite von AMD und lade dir den neuesten Treiber für Windows 10 runter.

Kommentar von elofoto ,

Das klappt nicht, ich spiele noch nicht einmal, mein PC von HP ist neu ( 4 Monate )

Antwort
von Jensen1970, 70

du musst dein system neu machen anders kaum zu regeln 

Kommentar von FlexNeedHelp ,

Was verstehst du unter System neu machen? Und warum das ganze System wenn nur der Treiber nicht funktioniert? xD

Kommentar von Jensen1970 ,

er ist auf dem Upgrade das macht schon so Probleme