Frage von SplitterFX, 27

AMD Crimson wofür ist das gut?

Was ist das kann mir jemand das erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dineox, 17

Mit der AMD Crimson Software kannst du die Geschwindigkeit deiner Lüfter bestimmen,deine Grafikkarte overclocken( was du nicht machen solltest,sage ich aus eigener erfahrung) oder deine spielegrafik einstellen kannst außerhalb deines spieles.

Mit der AMD Crimson Software kriegst du auch ein kostenloses Aufnahmeprogramm mitgeliefert,welches eigentlich gut ist.

Aber die AMD Crimson Software ist auch ein Grafiktreiber.Also wenn du eine aktuelle AMD Grafikkarte hast,solltest du dir die software holen,weil du sonst nicht so viel performance aus deiner karte ziehen kannst.

Antwort
von lordy20, 18

Das sind die aktuellen Treiber für AMD-Grafikkarten.
Die braucht man, damit diese richtig ins System eingebunden wird und ihre volle Leistung entfalten kann.