Frage von Braeutigam1993, 21

AMD Crimson 16.8.2 Treiber?

Hat jemand Probleme bei Overwatch (z.B. Freezes o.ä.) und konnte den neuesten Treiber schon installieren?

Laut AMD Support soll dieser Hotfix Treiber Freeze Probleme bei Overwatch beseitigen.

Kann es selbst erst später testen..

Antwort
von Vishera, 18

Lade dir nie einen Hotfix von AMD sofern du keine wirklichen Probleme hast.

Ich habe auch diverse Probleme gehabt. Vom einfrieren beim zocken, bis zum Grafikkartentreiber Absturz. Alles hat sich aber mit der Zeit gelegt. Ist allerdings auf die HD 7970 und csgo bezogen.

Kommentar von Braeutigam1993 ,

Mir ist klar, dass Hotfix Treiber nur eine Beta Version des eigentlichen Treibers ist und ich kenn auch die Charakterristica von Beta Versionen.

Ich habe allerdings zur Zeit ein Problem mit Overwatch und das soll mit diesem Hotfix behoben sein.

Ich denke wenn ich weitere Probleme haben sollte, dann kann ich ja den vorigen Treiber wieder installieren oder nicht?

Kommentar von Vishera ,

ein Hotfix ist nicht mal ein Beta Treiber. Ein Hotfix ist wie der Name sagt einfach eine schnellst mögliche Lösung für ein mehr oder weniger kritischen Fehler, der auf kürzere oder längere Zeit, dauerhafte Schäden an der Grafikeinheit oder dem PC hinterlassen könnte. sprich ein Fix für einen Heißen Fehler. selbst eine Beta ist weiter entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community