Frage von Crudeli5, 22

Amd Catalyst Controle Center startet nicht mehr?

Langsam hab ich keine ahnung mehr was ich machen soll. Vor ungefähr einem Monat wollte ich meinen Grafikkartentreiber aktualisieren genau wie das CCC Programm. Jedoch hat danach nicht mehr viel funktioniert. Im Gerätemanager wurde meine Grafikkarte mit einem gelben ausrufezeichen markiert mit dem Fehlercode 43Sofort wieder die alten treiber installiert und sieh da, Catalyst Control Center öffnet sich nicht mehres "es wurde keine konfigeration auf xxx gefunde". Jetzt ist meine Grafikkarte im Energiepsarmodus ohne das ich es ändern kann -.-

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dem Problem? Würde mich sehr freuen, wenn sich welche Melden ;)

Antwort
von rosek, 18

1. DDU runterladen (nutze google)

2. Mit DDU alle treiber deinstallieren

3. Neusten Treiber von der AMD Herstellerseite downloaden

4. Treiber installieren

5. Fertig

Kommentar von Crudeli5 ,

Muss ich auf der AMD seite auf gewisse Treiber achten ? Oder passt der neuste einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten