1

AMD Athlon x2

Frage von ich312 ich312

Hallo hab noch eine frage der prozessor von AMD ist ja mit ATi vergleichbar AMD hat ein paar fehler aber welche und AMD Athlon x2... ist das x2 mit Dual core vergleichbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

AMD baut CPU´s.ATI GPU´s.ATI gehört mit zu AMD.Die AMD haben keine Fehler.Wie kommst du nur darauf?Seit vielen Jahren habe ich schon AMD Prozessoren und noch nie hatte einer seinen Geist aufgegeben oder auch nur gemacht,was er nicht machen sollte.

• 0
    Antwort von MrDeephouse MrDeephouse

X2 heisst 2 Prozessorkerne - also DUALCore

• 0
    Antwort von ich312 ich312

wie gesagt ich hab es nur gelesen und was auf dem Markt kommt is meisten auch ohne Fehler und konnte es nich glauben aber jetzt zur kongreten frage was meint x2 is des jetzt vergleichbar mit dual core ?

Kommentar von Pinsel11 Pinsel11Pinsel11

Ich finde nicht,dass die AMD X2 den Intel nachstehen.Es gibt aber viele Leute die auf Intel Dual Core schwören.Kaufe dir einen CPU von AMD in der Preisklasse eines Intel,dann ist der AMD sogar noch Leistungfähiger.

• 0
    Antwort von ich312 ich312

ja keine ahnung habs nur im internet gelesen aber is AMD so viel schlechter denn ATI ich bevorzuge auch lieber ATI hab aber einen laptop gefunden der AMD hat und weis jetzt nich was das x2 is

Kommentar von MrDeephouse MrDeephouseMrDeephouse

X2 heißt 2 Prozessorkerne

Kommentar von ich312 ich312

thx hatt sich gerade geklärt nichts für ungut :)

• 0
    Antwort von MrDeephouse MrDeephouse

was soll AMD denn für "Fehler" haben??? Außer, das sie nicht an INTEL rankommen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.