Hallo hab noch eine frage der prozessor von AMD ist ja mit ATi vergleichbar AMD hat ein paar fehler aber welche und AMD Athlon x2... ist das x2 mit Dual core vergleichbar
AMD Athlon x2
Antworten (5)
-
1Antwort von
Pinsel11Pinsel11
AMD baut CPU´s.ATI GPU´s.ATI gehört mit zu AMD.Die AMD haben keine Fehler.Wie kommst du nur darauf?Seit vielen Jahren habe ich schon AMD Prozessoren und noch nie hatte einer seinen Geist aufgegeben oder auch nur gemacht,was er nicht machen sollte.
-
0Antwort von
ich312 wie gesagt ich hab es nur gelesen und was auf dem Markt kommt is meisten auch ohne Fehler und konnte es nich glauben aber jetzt zur kongreten frage was meint x2 is des jetzt vergleichbar mit dual core ?
-
-
0Antwort von
ich312 ja keine ahnung habs nur im internet gelesen aber is AMD so viel schlechter denn ATI ich bevorzuge auch lieber ATI hab aber einen laptop gefunden der AMD hat und weis jetzt nich was das x2 is
Kommentar von
MrDeephouseMrDeephouse X2 heißt 2 Prozessorkerne
Kommentar von
ich312 thx hatt sich gerade geklärt nichts für ungut :)
-
0Antwort von
MrDeephouseMrDeephouse
was soll AMD denn für "Fehler" haben??? Außer, das sie nicht an INTEL rankommen?
Ich finde nicht,dass die AMD X2 den Intel nachstehen.Es gibt aber viele Leute die auf Intel Dual Core schwören.Kaufe dir einen CPU von AMD in der Preisklasse eines Intel,dann ist der AMD sogar noch Leistungfähiger.