2

Amd Athlon 64 x2 6000+ oder Intel Dual 2 Core E8400 ?

Frage von Marcel94 Marcel94

welches ist besser?

11 Abstimmungen
Abstimmungen
AMD 0
Intel 11
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von JayBeh JayBeh
    Abgestimmt für: Intel

Hab den E8400 ebefalls... hatte mich damals glaube 120 Euro gekostet, einwanfrei das Ding. Ich empfehle aber einen alternativen Lüfter dazu zu kaufen.

• 2
    Antwort von Summer69w Summer69w
  • 2
    Antwort von Siam1 Siam1

weil ich das gerade zufällig gelesen habe, finde aber gerade den Link nicht.

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

das ist es jetzt auch nicht,finde den verflixt nicht, nur noch diesen http://www.agando-shop.de/index.php/cat/c37_Notebooks.html/XTCsid/30f24e6c870ea58161b69091cd174663

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

http://www.testeo.de/produkt_nachrichten/lg-electronics-s510-x.cbchg-858568.html

Welcher Notebook-Prozessor ist der Beste? Als Notebook-Prozessoren kommen Intel Core Duo, Intel Core 2 Duo, Pentium M und Celeron M in Frage. Das schnellste Modell ist der Intel Core 2 Duo mit zwei Chipsätzen. Der Notebook-Prozessor reduziert die Leistungsaufnahme und verlängert so die Akkulaufzeit gegenber kostengünstigeren Desktop-Prozessoren. Die Leistungsfähigkeit moderner Mobil-Prozessoren liegt jedoch nur knapp unter der von Desktop-Prozessoren. In manchen Mobilrechnern werden jedoch aus Kosten- oder Leistungsgründen auch normale Desktop-Prozessoren verwendet.

• 2
    Antwort von Paintybear Paintybear
  • 2
    Antwort von Draschomat Draschomat

intel hat diesen wettstreit doch schon lange gewonnen^^

also entweder einen dualcore mit min. 2x3GHz kaufen oder nen quadcore mit min. 4x2,4GHz :-P ich hab den quadcore Q9550 und ich muss sagen: TOP

Kommentar von Marcel94 Marcel94Marcel94

Danke für den tipp

Kommentar von Egon30 Egon30Egon30

Kauf dir lieber den...100 Euro teurer aber lohnt

• 2
    Antwort von fcbayern fcbayern
  • 1
    Antwort von swchen swchen
  • 1
    Antwort von Raller Raller
  • 1
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler
  • 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim
  • 1
    Antwort von Egon30 Egon30
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.