Frage von EpicDude1905, 33

AMD APU mehr RAM für denn grafikchip?

Hey der dynamic memory ist immer bei 412 MB also voll kann ich denn irgend wie erweitern? ich habe schon 2 GB für die hardware reserviert aber er nutzt maximal nur 400mb also was muss ich machen

Antwort
von Gehilfling, 20

Vielleicht sind nur 400MB benutzt, weil er einfach nicht mehr benötigt.

Kommentar von EpicDude1905 ,

das spiel ruckelt wie nichts hab 100+ fps aber das spiel ruckelt das heißt ja wohl das der ram voll ist ^^

Kommentar von Gehilfling ,

Das hat dann ja nichts mit dem Grafikchip zu tun. Und wenn du 100FPS hast, dann würde ich sagen, das ruckelt doch nicht. Wenn dein RAM vollläuft, dann musst du den natürlich erweitern ;-)

Kommentar von EpicDude1905 ,

Okey ich versuche diesen Text so sauber zu schreiben wir es mir möglich ist..  Also gut Der derzeitige maximale nutzbare speicher ist 422 Mb diese sind aber schon voll, normaler weise kann man bei einer APU über denn RAM mehr speicher freigeben damit das teil mehr aufladen(belegen) kann ohne dieses wieder zu löschen. Also bitte ich um eine Antwort. Und nicht vergessen hab zwar viele FPS aber der RAM spielt auch eine rolle btw hab 16 GB(1600Mhz) 2 GB für Hardware reserviert und 3 GB genutzt, 10,2 sind noch frei ^^

Kommentar von Gehilfling ,

Prüfe, ob du es im BIOS verändern kannst, ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit, die dedicated memory zu verändern.

Kommentar von EpicDude1905 ,

Wie heißt diese option?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten