Frage von ErayCelik, 106

Amd Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt - HILFE?

Wenn ich minecraft spiele kommt das manchmal dazu das es sich schließt und diese Meldung erscheint : Amd Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt. Ich spiele auch andere Spiele z.B LOL aber dort erscheint dieser Fehler garnicht.

PC :

R9 270X OC

i5 4670 3x 3.40ghZ

8GB RAM

Z87M -Plus

Könnt ihr mir weiterhelfen falls ich ein Driver neu installieren sollte könnt ihr mir einen Link schicken ?

Antwort
von Tassimo2, 82

Passiert mir mit meiner r9 390 auch n paar mal passiert, bis ich die neusesten beta treiber heruntergeladen habe,seitdem passiert es nicht mehr. Wenn du die gaming evolved app hast, gehe auf einstellungen und altiviere die benachrichtigung von beta treibern, sodass du immer aufm neuesten stand bist. Wenn du die app net hast schau auf der website nach. Wenn du den neuesten installiert hast probiers nochmal aus

Kommentar von ErayCelik ,

Ist auf dem neustem Stand

Kommentar von Tassimo2 ,

Vielleicht früher ne Nvidia Graka gehabt ? wenn ja schau mal nach den alten Treibern und lösch diese

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten