Frage von SureAction, 225

Wie kann ich bei AMD ältere Grafikkarten-Treiber installieren?

Also ich suche einfach die letzte version vor "Crimson Edition (15.11)

Seit diesen Upadte ist es nicht mehr möglich einige ältere spiele zu spielen (15.12 funktioniert da auch nicht) und deswegen suche ich eine ältere Version eines Treibers (R9 290X)

Das Problem ist, dass ich einfach keine Seite finde die alle Treiber aufgelistet hat. Und Nein.. schickt mir bitte keine Link der mich auf die offizielle AMD Seite bringt, denn da finde ich einfach keinen download link zu einer älteren Version

Danke euch :-)

Antwort
von LMAADF, 186

Hier findest du die Vorgängerversionen zu deiner Grafikkarte:

http://support.amd.com/en-us/download/desktop/previous?os=Windows%2010%20-%2064

15.11 müsste der vorletzte sein.

Notfalls einfach mal beim Hersteller deiner Grafikkarte nachschauen, die bieten auch meist mehrere ältere Treiber an. Auch auf deiner Treiber CD ist ein älterer Treiber vorhanden.

Kommentar von mistergl ,

Ich glaub 15.11 ist schon Crimson.

15.7.1 ist der letzte Catalyst

Kommentar von LMAADF ,

Ja, kann auch sein. Hab keine AMD Grafikkarte mehr.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 133

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-catalyst-komplettp... ist eigentlich sehr gut sortiert. Scroll runter auf die Version 15.7.1 Das sollte der letzte offizielle Catalyst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community