Frage von Andi4567, 75

AMD A8-4500m aktuelle spiele spielen möglich?

Hallo
Ist es mit meinem notebook möglich spiele zuspielen wie z.B. CS Go, Battlefield 4, Anno 2205, metro 2033 und H1Z1.
Ich habe echt keine Ahnung.
Mein Notebook:
AMD A8-4500m
8GB RAM
640GB HDD
Bedanke mich schonmal für eure hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 8

Teste den Laptop doch mal hier ob die Games gehen

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Grafikkarte? Mit ner GTX 980Mmwäre das kein ding, mit der integrierten unmöglich

Antwort
von dermitdemhund23, 22

Wenn du die integrierte Grafik von der CPU nimmst und keine weitere eingebaut ist, wird das nix.

Kommentar von Andi4567 ,

Nicht einmal mit csgo ?

Kommentar von GamePlane ,

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Nein. Die Grafikleistung (ganz zu schweigen vom der Prozessorleistung) ist so unglaublich langsam, dass das notebook nicht mal csgo packen wird.

Kommentar von Andi4567 ,

Mal gucken ich probiere es jetzt mal aus

Antwort
von Sparkobbable, 10

Ältere Spiele wie minecraft und csgo dürften laufen. Alles andere nicht

Antwort
von loxa00, 39

Ich habe einen A8-5600 und mit dem kann ich Problemlos CSGO spielen

Kommentar von Andi4567 ,

Ok
Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von floppydisk ,

nur ist das eine desktop-apu und das oben ein notebook und ein niedrigeres modell.

Antwort
von Timmy1404, 30

Nicht auf höchsten Einstellungen, das ist klar. Bei BF4, Anno, H1Z1 kann es schwer werden, da eine dedizierte gradikeinheit nicht vorhanden ist. Mit dem Ram solltest du hinkommen, die Hdd hat eigentlich auch für casual gamer genug platz. Mein system läuft auch auf 2x 240gb ssd's. Da passen schon einige Spiele drauf.

Kommentar von Andi4567 ,

Aber Anno oder BF4 auf mittlerer oder niedriger einstellung?
Und Danke für die schnelle antwort

Kommentar von Timmy1404 ,

Ich selbst spiele Anno und Bf nicht, aber anno sollte auf niedrigen Details wohl laufen. Bei Battlefield 4 sollte es auch laufen. Allerdings nur auf niedrigen EInstellungen und wenn sehr viel los ist (viele explosionen oder so) kann es anfangen ein paar ruckler zu geben.

Kommentar von Andi4567 ,

Ok Danke und CSGO sollte klappen

Kommentar von LiemaeuLP ,

Schwer? BF4 zB ist unmöglich. Und daweil ist das nichnichtmal ein aktuelles game

Antwort
von GamePlane, 14

Nein kein Spiel wird vernünftig laufen ohne Grafikkarte.

Kommentar von Andi4567 ,

Es hat eine Readon HD 7640G