Frage von TerrorEra, 6

Amd a8 3820 apu mit gtx 1060 und 450watt netzteil von HKC reicht das oder muss ich die onboardgrafikkarte zuerst deaktivieren denn der pc fährt nicht hoch?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 6

Die CPU ist so grottenschlecht, die wird eine GTX 1060 ganz sicher ausbremsen.

Das Netzteil ist irgendein billiges Teil aus Ungarn, aber zumindest hat es einen 6-Pin PCIe-Anschluss, so dass du damit theoretisch eine GTX 1060 betreiben könntest.

Normalerweise reicht es, die Grafikkarte einzubauen und das Monitorkabel an der Grafikkarte anzuschließen.

Kommentar von TerrorEra ,

Das problem ist ich hab alles eingebaut angeschlossen aber der pc startet nicht richtig und ins bootmenu komme ich auch nicht grafikkarte ist aber nicht kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten