Frage von Zockerkingx, 25

AMD A6-5400K Prozessor2x3,8 GHzTurbo ASROCK FM2A68M HD+ 8GB DDR3 1600 MHz RAM 1 TB SATA III Festplatte Radeon7540Dmit4GB Hyper APU ist das ein gamer pc?

Antwort
von xytalonxy, 22

Also erstmal kommt es darauf an welche Spiele du denn spielen willst. Aber mit dieser Grafikkarte kannst du kaum Spiele spielen. Das ist soweit ich weiß eine im Prozessor integrierte Grafikkarte. Der Prozessor und das Mainboard sind jetzt auch nicht so der Renner. Je nach Preis würde ich fürs spielen davon abraten. Ab besten ist es immer sich einen eigenen PC zusammen zu bauen 

Kommentar von Zockerkingx ,

Gta5 würde nicht gehn

Kommentar von xytalonxy ,

Also das bezweifle ich stark. Wie gesagt das ist nur eine integrierte Grafikkarte. Die kann meines Wissens nach höhstens Filme abspielen lassen.

Kommentar von xytalonxy ,

Wie ich ja oben schon geschrieben habe, bau dir einen zusammen für 600 bekommst du schon einen top PC. Auch wenn du 400 investierst wirst du Gta spielen können. Vielleicht nicht auf den höhstens Auflösungen aber das ist ja sowieso eher nebensache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten