Frage von xK3vRonicx, 62

AMD A6, 4096 MBDDR3-RAM ist der rechner gut?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 35

Restliche Komponenten, Preis, welche Anforderungen hast du?

Kommentar von xK3vRonicx ,

will damit dead island dead rising usw spielen können die haben beide emphelung von 

NVIDIA GeForce GTX 570 / AMD Radeon 7870

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 28

Ein Prozessor und RAM ergeben keinen Computer.

Antwort
von Abuterfas, 51

In der Konstellation nicht.

Antwort
von HardwareGuru, 28

Nein, gut ist der nicht, vielleicht für einen Office PC.

Kommentar von xK3vRonicx ,

kann ich damit mit dem das spielen mit der grafik 

NVIDIA GeForce GTX 570 / AMD Radeon 7870

NVIDIA GeForce 6800 / ATI Radeon X1600 mit 256 MB

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein, nicht mit besonders guter Grafik

Kommentar von xK3vRonicx ,

als bei meinem pc momentan wen ich spielen will ist schwarzbildschirm denkst du bei dem auch?

Kommentar von HardwareGuru ,

Nein, die minimalen Anforderungen erfüllt der

Kommentar von xK3vRonicx ,

also sehe ich das bild ?

Kommentar von HardwareGuru ,

In der Regel schon

Kommentar von xK3vRonicx ,

und das wo ich oben geschrieben habe waren die minimalen anfoderungen ist meiner einwenig besser oder gleichgut?

Kommentar von HardwareGuru ,

Ein bisschen besser

Kommentar von xK3vRonicx ,

also ich bestelle den ja meistens über otto.de das wäre dan das heir https://www.otto.de/p/hp-slimline-desktop-450-a112ngm-pc-set-monitor-amd-a6-4096... hat der das selbe drine wie wo ich gesagt habe? also ist der von otto auch einwenig besser ?

Kommentar von HardwareGuru ,

Für den Preis ist das viel zu wenig Leistung, kauf das eher so:

http://geizhals.de/?cat=WL-588921

Dann baust du das selber zusammen und kannst das gennante Spiel locker auf den höchsten Settings spielen.

Kommentar von xK3vRonicx ,

aber der von otto würde es schaffen teilweiße das zu spielen weil bei otto habe ich ein rabbatt von 150€ ?

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, aber selbst für 150€ weniger kriegst du einen PC der besser ist

Kommentar von TechNox13 ,

ja aber mal ernsthaft spielen kann man damit nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten