Frage von Zockerkingx, 45

AMD A4-5300 2x 3.4GHz Dual-Core | 4GB High-Speed DDR3-RAM PC-1600 | AMD Radeon HD7480D 2GB | MSI A68HM Grenade Mainboard mit AMD A68 würde das reichen für gta5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 28

Der Pc taugt gerade mal als office pc

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 21

Unmöglich !

-> CPU viel zu schwach ( ist faktisch wie ein Intel Celeron veralteter Generation)

-> Integrierte Grafik ( AMD Radeon HD7480D ) der CPU viel zu schwach

Kaufe:

Intel Core i5 4xxx

ein B85 ( besser H97 oder Z97 ) Motherboard

nVidia Geforce GTX 970 oder besser

mindestens 500 Watt Netzteil mit DC-DC wie z.B. BeQuiet straight Power 10


Antwort
von HardwareGuru, 23

Nein, auf keinen Fall.

Kommentar von Zockerkingx ,

Warum wäre das kein gamer pc für ein anfänger

Kommentar von HardwareGuru ,

Das ist höchstens Office Hardware, GTA damit auf keinen Fall.