Frage von Maximiert, 48

Amd a10 7850k mit asus gtx 1050ti empfehlenswert?

Ist das eine gute Combi oder absolut nicht empfehlenswert. Oder wisst ihr eine leistungsstärkere und vlt billigere combi? Habe bereits den a10 und bin am überlegen mir diese graka zu kaufen

Antwort
von Technomanking, 32

Hallo,

bei einem kleinen Budget würde ich lieber zu AMD raten. Also zu einer RX 460 oder RX470.

Allerdings ist dein Prozessor sehr schwach rüste den am besten auch auf, ansonsten kannst du nicht die volle Leistung der Grafikkarte nutzen.

LG

Kommentar von Maximiert ,

wollte da nicht auch noch das mainbiard austauschen welchen prozessor mit fm2+ sockel kannste da empfehlen

Kommentar von Technomanking ,

Ganz ehrlich: Mit dem Prozessor wird das nix. Du hast bereits den besten / einen der besten Prozessoren für deinen Sockel.

Antwort
von jultimate, 38

Es ist zwar nicht die beste Hardware, sollte aber trotzdem nicht ausgebremmst werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community